Haushaltsauflösung Ulm
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Haushaltsauflösung Ulm Ablauf

Zunächst treffen wir uns mit Ihnen unverbindlich an dem Objekt bei dem Sie die Haushaltsauflösung Ulm durchführen lassen wollen. Wir begutachten zunächst alles sorgfältig und  notieren uns welche Gegenstände von dem Hausrat entrümpelt werden müssen. Alle Gegenstände die von Wert sind werden Ihnen angerechnet ,dadurch wird die Wohnungsauflösung für Sie ein gutes Stück günstiger außerdem werden schöne Stücke davor verschont vernichtet zu werden. Nachdem die Immobilie bei der die Haushaltsauflösung durchzuführen ist überall inspiziert wurde das heißt auch in jeglichen Nebenräumen (Dachboden, Keller Garage) und gegebenenfalls den Gebäuden die auf dem Grundstück stehen, bekommen Sie von uns ein Festpreisangebot für Ihre Haushaltsauflösung / Wohnungsauflösung. Falls wir den Auftrag von Ihnen erhalten, bekommen Sie von uns das Angebot bei der Schlüsselübergabe in Papierform, natürlich ist es als Festpreisangebot deklariert.  Da öfters die Frage seitens der Auftraggeber kommt ob diese während der Haushaltsauflösung (auch Wohnungsauflösung genannt) uns über die Schulter schauen, oder mit anpacken können das müssen wir leider verneinen da das Entrümpeln des Hausrats eines Familienangehörigen eine sehr emotionale Sache ist, da Sie mit den Gegenständen und Objekten Ihre Vergangenheit verbinden. Zu dem ist unser Team eingespielt und arbeitet schnell und effizient um Ihr Objekt so schnell wie möglich zu leeren. Falls Sie noch einige Objekte von materiellem oder emotionalen Wert suchen und finden wollen, geben wir Ihnen diesen Tipp, gehen Sie einige Tage bevor die von Ihnen engagierte Firma die Haushaltsauflösung oder Entrümpelung durchführen soll in das Haus oder die Wohnung und durchsuchen Sie wirklich alle Räume + Nebenräume und nehmen die Gegenstände mit die Sie behalten wollen. Wenn der Termin steht wann die Haushaltsauflösung stattfinden soll oder muss, fangen wir sofort mit der Wohnungsauflösung (auch genannt Haushaltsauflösung) an. Sie erfahren von uns natürlich bis wann das Objekt entrümpelt und besenrein ist. Dabei wird zunächst alles von uns sortiert damit so viel wie möglich verwertet werden kann. Der anfallende Müll wird nach dem sortieren von uns entrümpelt und entsorgt, nachdem alle Räume und Nebengebäude geleert entrümpelt, entsorgt und besenrein sind, werden Sie von uns kontaktiert. Nachdem die Haushaltsauflösung von uns erledigt wurde treffen wir uns mit Ihnen bei der entrümpelten Immobilie . Wir sehen uns gemeinsam die gesaugten und leer stehenden Räume an , natürlich schauen wir uns auch alle Nebenräume wir Keller, Garage, Dachboden und gegebenenfalls auch alle bauten auf dem Grundstück an. Diese sind natürlich während der Haushaltsauflösung genauso entrümpelt worden und stehen leer, besenrein da. Wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und nichts zu beanstanden / reklamieren haben ist die Wohnungsauflösung von unserer Seite und auch von Ihrer Seite aus abgeschlossen. Sie müssen dann den vorher vereinbarten Betrag nun Bar bezahlen (Falls nicht anders vereinbart) . Nachdem wir den Betrag dankend angenommen haben wird Ihre Rechnung für die Haushaltsauflösung quittiert. Zum Schluss bedanken wir uns herzlich bei Ihnen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und für den Auftrag.