Haushaltsauflösung Ulm
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Haushaltsauflösung Ulm 


Wir freuen uns Sie auf unserer Website Willkommen heißen zu dürfen. Wir von Komplex Dienstleistungen bieten Ihnen die Haushaltsauflösung in Ulm und um Ulm herum an. Holen Sie sich noch Heute Ihr Kostenloses Angebot ein. Außerdem bieten wir Ihnen noch dazu folgende weitere Dienstleistungen zu Top Preisen an. 

Haushaltsauflösung 

Wohnungsauflösung 

Entrümpelung

Messie Wohnung 

Hausmeisterservice

Treppenhausreinigung

Gebäudereinigung

Winterdienst

Haushaltsauflösung Ulm 

Wohnungsauflösung Ulm



Inhaltsverzeichnis 

Vorteile die Haushaltsauflösung uns zu überlassen

Der Ablauf einer Haushaltsauflösung

Die Dauer einer Haushaltsauflösung 

Die Kosten einer Haushaltsauflösung 

Was ist eine Haushaltsauflösung ? 

Weshalb werden Haushaltsauflösungen in Auftrag gegeben ?

Ist es möglich die Haushaltsauflösung selbst durchzuführen ? 

Tipps und Tricks zu einer Haushaltsauflösung

Einen seriösen Anbieter für eine Haushaltsauflösung erkennen


Vorteile die Haushaltsauflösung uns zu überlassen 

Unser Team führt Ihre Haushaltsauflösung Ulm stets schnell, effizient und diskret durch. Die Räumlichkeiten die geräumt werden müssen werden von uns stets vor dem Angebot stets besichtigt und zwar kostenlos. Nach der kostenlosen Erstbesichtigung erhalten Sie immer ein Festpreisangebot. Diese Erstbesichtigung und das Festpreisangebot sind für Sie natürlich unverbindlich. Die Haushaltsauflösung wird von uns immer zu einem festen Preis durchgeführt das hat den großen Vorteil das Sie bereits von Anfang an wissen was Ihre Haushaltsauflösung Sie kosten wird. Wir führen Ihre Haushaltsauflösung Ulm immer zu einem fest gesetzten Termin durch. Unser Angebot richtet sich an Privat und Gewerbe. Wir entsorgen den gesamten Müll der bei einer Haushaltsauflösung anfällt lediglich bei zertifizierten Entsorgern. Das Objekt welches zu räumen ist wird von uns am Ende noch einmal gekehrt. Sie erhalten die Immobilie immer besenrein von uns zurück.


Der Ablauf einer Haushaltsauflösung

Zunächst werden alle Räume der Immobilie wie zum Beispiel Garage, Keller und Dachboden ect. besichtigt. Während der Besichtigung müssen Sie uns dann mitteilen ob Sie noch etwas behalten möchten oder ob alles während der Haushaltsauflösung Ulm zu entsorgt werden soll. Nach der kostenlosen Erstbesichtigung erhalten Sie von uns stets ein Festpreisangebot. Dieses Festpreisangebot ist für Sie natürlich unverbindlich. Wenn Sie dann uns mit der Haushaltsauflösung Ulm beauftragen erhalten Sie einen Vertrag welchen Sie unterschreiben müssen. Nun können wir mit der Haushaltsauflösung beginnen, als erstes wird alles sortiert und demontiert. Nachdem der gesamte Sperrmüll demontiert ist und der restliche Müll sortiert wurde können wir mit dem Abtransport beginnen. Nach dem Abtransport des Mülls ist die Wohnung nun leer deshalb beginnen wir mit dem kehren der gesamten Räumlichkeiten die zu Ihrer Immobilie gehört. Wir übergeben Ihnen alle Räume stets in einem besenreinen Zustand. Zum Schluss wenn alles erledigt ist kontaktieren wir Sie und treffen uns zusammen in der Wohnung um alle Räume zu besichtigen und um Ihnen die Schlüssel zu übergeben. Der Auftrag ist nun abgeschlossen.


Die Dauer einer Haushaltsauflösung 

Man kann leider nie genau sagen wie lange eine Haushaltsauflösung dauert da es immer von den Örtlichen Gegebenheiten abhängig ist wie zum Beispiel: ob ein Aufzug vorhanden ist oder wie nah man an die Immobilie hinfahren kann. Um Ihnen einen grobes Gefühl dafür zu geben wie lange eine Auflösung dauert möchten wir Ihnen trotzdem folgende Zeitspanne nennen: Für eine Wohnung mit guter Zufahrt und einem Aufzug brauchen wir circa zwei Tage. Es kann aber immer länger dauern daher raten wir Ihnen den Entrümpler so früh wie möglich zu beauftragen damit Sie die Wohnung rechtzeitig geräumt bekommen.


Die Kosten einer Haushaltsauflösung

Leider kann der Preis für das Entrümpeln eines gesamten Hausrates nie ohne vorherige Besichtigung genannt werden, da jede Immobilie anders ausgestattet ist. Daher muss die Immobilie immer besichtigt werden bevor man Ihnen einen konkreten Preis nennen kann. Wir möchten Ihnen trotzdem einen Preis nennen damit Sie eine grobe Vorstellung haben wie viel es Sie kostet ein ganzes Objekt räumen zu lassen. Die Preisspanne für eine Haushaltsauflösung beträgt ca. 800€ - 3500€. Bitte beachten Sie dies sind nur grobe Richtwerte es gibt immer wieder Immobilien die komplett zugemüllt sind und einige in denen nur sehr wenig Müll ist, daher variiert der Preis stark. Außerdem ist auch die Erreichbarkeit der Immobilie sehr wichtig. Falls die Wohnung keinen Aufzug besitzt verändert sich der Preis natürlich auch.


Was ist eine Haushaltsauflösung

Bei einer Haushaltsauflösung wird der gesamte Hausrat aus einer Immobilie und der dazugehörigen Räume entsorgt. Es werden alle Räume und Nebenräum die zu der Immobilie gehören wie zum Beispiel: Garage, Keller, Dachboden, und Schuppen geräumt. Außerdem werden bei einer Auflösung noch alle persönlichen Gegenstände die Sie behalten werden wollen natürlich aus der Immobilie entfernt wie zum Beispiel: Fotoalben, Bilder. Es muss bei solchen Aktionen auch immer der anfallende Müll sortiert werden, damit brauchbares wie zum Beispiel Kleidung an die Kleiderspende geht. Es ist zu dem auch sehr wichtig den Müll zu sortieren damit eine umweltschonende Entsorgung gegeben ist.


Weshalb wird eine Haushaltsauflösung in Auftrag gegeben

Sehr viele Gründe können Anlass für eine Haushaltsauflösung haben. Der Umzug in ein Pflegeheim ist ein häufiger Grund oder auch der Umzug in ein anderes Land. Leider ist auch der Tod eines geliebten Menschen der Grund für eine Auflösung. Aber egal welcher Grund auch Sie dazu veranlasst hat eine Entrümpelung in Auftrag zu geben, wir von Komplex Dienstleistungen helfen Ihnen gerne. Viele stellen sich eine Auflösung sehr einfach vor und beginnen zunächst selber und beginnen alles zu durchsuchen und schneller als gedacht stehen Sie dann vor einer riesigen Aufgabe, die sie nicht mehr alleine bewältigen können und suchen sich dann professionelle Hilfe. Wir raten Ihnen deshalb nur die Persönlichen Gegenstände die noch hohen emotionalen Wert haben zu trennen und  mitzunehmen. Der Rest sollte von den Profis übernommen werden wie zum Beispiel das entsorgen der gesamten Möbel und der Abtransport des Mülls.


Ist es möglich die Haushaltsauflösung selbst in die Hand zu nehmen 

Es kann natürlich grundsätzlich jeder eine Haushaltsauflösung durchführen, es gibt aber viele Punkte zu beachten bevor Sie mit diesem Projekt beginnen. Sie müssen erst einmal schauen ob Sie genug Zeit haben um die gesamte Immobilie zu entrümpeln. Außerdem müssen Sie schauen ob Sie ein geeignetes Fahrzeug besitzen mit dem Sie die Auflösung durchführen können. Außerdem müssen schwere sperrige Echtholzmöbel herum getragen werden. Daher raten wir Ihnen die Haushaltsauflösung den Profis zu überlassen.


Tipps und Tricks zu einer Haushaltsauflösung 


Bevor Sie ein Unternehmen damit beauftragen Ihre Immobilie auszuräumen, räumen Sie alles persönliche und die gesamten Objekte die Sie behalten wollen aus der Immobile heraus. Holen Sie sich immer ein Festpreisangebot in schriftlicher Form damit Sie am Ende keine Überraschung erleben wenn Sie die Rechnung erhalten. Außerdem lassen Sie alles im Kostenvoranschlag notieren was von dem Unternehmen zu erledigen ist, da Ihnen einige Unternehmen Versprechungen machen und dich dann nicht mehr daran halten. Fragen Sie zu dem auch noch mehrere Unternehmen um den besten Preis zu ermitteln.


Einen seriösen Anbieter für eine Haushaltsauflösung erkennen

Seriöse Anbieter können Sie an einigen Punkten erkennen. Ein seriöser Anbieter wird Ihnen stets ein Festpreisangebot machen und nie Geld im Vor Raus verlangen. Die Bezahlung findet immer nach Vollendung des Auftrages statt. Ein Unternehmen wird Ihnen auch immer eine Rechnung ausstellen. Ein seriöser Anbieter von Haushaltsauflösungen wird auch immer das Objekt kostenlose Besichtigen und daraufhin Ihnen einen Preis nennen.